Intro

Herzlich willkommen auf meiner Homepage!

 

Schon seit langer Zeit wollte ich diese Seite erstellen. Als ich jedoch anfing, Material über meine musikalische Vergangenheit zu sammeln, war schnell klar, dass ich etwas länger brauchen würde, um alles zusammenzutragen, zu sortieren und in eine überschaubare und ansprechende Form zu bringen.

Am Ende war das Ganze für mich wie eine Zeitreise in meine eigene musikalische Vergangenheit, die mir in ihrer Vielfalt einmal mehr verdeutlicht hat, wann Entwicklungen stattgefunden haben und wie meine individuelle Persönlichkeit als Musiker im Laufe der Zeit geformt wurde, was jedoch nicht heißt, dass diese Reise heute zu Ende ist.

Die Leidenschaft für die Musik und mein Instrument sind nach wie vor ungebrochen und ich erlebe jedes Konzert immer wieder neu und kann mir nicht vorstellen, wie mein Leben ohne diese besondere Verbindung zur Musik verlaufen wäre.

In meinem Unterricht versuche ich heute diese Leidenschaft weiter zu geben und Menschen aller Altersklassen den Spaß am Musik machen zu vermitteln.

Leider habe ich nicht zu allen Bands, Projekten, Musicals oder Theater Produktionen, in denen ich mitgewirkt habe, Bild, Ton oder Textmaterial gefunden. Dennoch ist einiges zusammen gekommen und wer mag, kann sich nun hier ein wenig über mich informieren.

Ich wünsche euch viel Spaß und über ein Feedback von euch würde ich mich auch sehr freuen. Dieses könnt ihr über den Menüpunkt Kontakt an mich senden.

Die Seite wird immer wieder mit News, Videos und Audio Beispielen erweitert und aktualisiert. Wer darüber informiert werden möchte, kann mir ebenfalls eine E-Mail zukommen lassen und ihr werdet dann automatisch über besondere Konzerte oder Neuigkeiten auf meiner Web Site informiert.

 

Vielen Dank für eure Zeit

 

Andi Plum